AspellDirectory NÖVSV Niederösterreichischen Versehrtensportverband: NÖVSV-Jugendtag
   
NÖ VSV
NÖ VSV
NÖ VSV
NÖ VSV
NÖ VSV
NÖ VSV



Der 3. NÖVSV-Jugendtag fand am 1. August in St. Pölten statt!



Michael Linhart mit dem möglichen Star von morgen!


Der NÖVSV betreut. ca 60 Kinder und Jugendliche mit körperlichem Handicap. Eine der wichtigsten Aufgaben unseres Verbandes ist die Förderung der Jugend. Ein großer Teil unseres Nachwuchses traf sich am 1. August zu einem gemeinsamen Training.

Der NÖVSV ist sehr stolz darauf, dass auch jedes mal, wenn wir die Jugend rufen und (bereits zum 3. Mal) den Jugendtag veranstalten, auch die Spitzenathleten unseres Verbandes stets dabei sind. Sie sind nicht nur „dabei“ sondern helfen auch sehr stark mit, den Kindern und Jugendlichen zu zeigen, was im Versehrtensport alles möglich ist. Diesmal waren Paralympicsieger Andreas Vevera, Weltmeister Michael Linhart sowie die "Sitting Bulls" in St. Pölten trainierten an diesem Tag mit unseren Jüngsten.

Hier gibt’s ein paar Eindrücke in unserer Fotogallerie!




<- Back to: NÖVSV
NÖ VSV
SPRACHAUSWAHL
NÖ VSV
NÖ VSV NÖ VSV
Meine Etiketten