AspellDirectory NÖVSV Niederösterreichischen Versehrtensportverband: Gala-Nacht des Sports
   
NÖ VSV
NÖ VSV
NÖ VSV
NÖ VSV
NÖ VSV
NÖ VSV



Wir gratulieren Thomas Geierspichler zum Behindertensportler des Jahres!



Da der ORF es nicht für wichtig genug empfand, auch in der Behindertensport-Kategorie die Plätze 2 und 3 zu ehren, müssen wir hier einen kleinen kritischen Blick zurück auf die Leistungen unserer Gold-Medaillen Gewinner von Peking, Tom Geierspichler und Andreas Vevera werfen.

Ohne Frage hat sich Tom Geierspichler diesen Award redlich verdient, jedoch möchten wir an dieser Stelle anmerken, dass er in mehreren Bewerben die Chance hatte, sich Edelmetall zu holen. Unser NÖ-Versehrtensportler des Jahres Andi Vevera hatte nur diese eine Chance im Tischtennis-Turnier, durfte sich also keine Ausrutscher leisten! Diese Chance nutzte er perfekt!

Wer auch immer diese Wahl getroffen hat, wir hoffen, dass dies berücksichtigt wurde.

Nochmals herzliche Gratulation an Tom Geierspichler!




<- Back to: NÖVSV
NÖ VSV
SPRACHAUSWAHL
NÖ VSV
NÖ VSV NÖ VSV
Meine Etiketten