AspellDirectory NÖVSV Niederösterreichischen Versehrtensportverband: Rollstuhl-Tischtennis | Turnier in Chicago
   
NÖ VSV
NÖ VSV
NÖ VSV
NÖ VSV
NÖ VSV
NÖ VSV



Ein kurzer Bericht von Europameister Andi Vevera...



Doris, Johann, Thomas und ich melden uns gesund aus Chicago zurück!

Unser 1. langer Flug war (fast) kein Problem, war ein guter Test für Peking.

Dieses Turnier war ein total irres Erlebnis für uns.

Alles war viel größer dort und die Leute waren auch sehr freundlich. Leider war das Essen und das Wetter war schlecht...


Wir spielten ausserdem in einer großen Messehalle, wo gerade ca. 16 andere Veranstaltungen stattfanden...daher war's auch sehr laut und sehr kalt.

Doris hat sehr gut gespielt. Mit ihren Kräften schon am Ende hat sie trotzdem das Einzel bei den Damen gewonnen, auch im Teambewerb holte sie Gold und in der Offenen Klasse hatte sie Pech und wurde 4.

Mir ging es die ersten Tage nicht gut. Als Tetra war es mir viel zu kalt und ich konnte mich kaum bewegen. Zudem wurde mein Einzelbewerb (aufgrund zu weniger Teilnehmer) auch noch gestrichen. Aber am letzten Tag ging es dann wieder und konnte doch einige Spiele gewinnen und den 3. Platz für uns holen.

Und da ich (überrschend) mehr Punkte gemacht habe, als bei einen Turnier im Mai, zählt dieses Turnier voll für die Weltrangliste, das heißt ich bin wieder Nr. 1 der Weltrangliste und das sogar recht überlegen!


Euer Andi Vevera




<- Back to: NÖVSV
NÖ VSV
SPRACHAUSWAHL
NÖ VSV
NÖ VSV NÖ VSV
Meine Etiketten